Slide

Slide

Slide

Slide

Slide

previous arrow
next arrow

Berlin „Army of Dead“ 2021

Interaktives Mural

Für den Film „Army of the Dead“ realisierten wir ein einzigartiges Special-Ad an exklusiven Szenestandorten in Berlin, Hamburg und Leipzig – jeweils mit extrem hoher Passantenfrequenz. Ziel war eine intensive Interaktion vor Ort.

Die Umsetzung umfasste 600 Meter LED-Stripes, drei große LED-Screens mit Gambling-Motiven und interaktive Bodensticker, die über Bewegungsmelder Animationen auslösten. Dieses interaktive Konzept fesselte die Aufmerksamkeit der Passanten: Über 28 Tage hinweg interagierten pro Standort 20.000 bis 25.000 Personen, was für außergewöhnlich lange Verweildauern sorgte.

Als Highlight diente Deutschlands größte Muralfläche mit über 600 m² am Kottbusser Tor in Berlin.

BESONDERHEITEN DES PROJEKTES

hier geht es zum Video

  • 600m LED-Stripes
  • über 600m²
  • Interaktiver Bodensticker